123fleet: Maschinenpark digital verwalten

Digitales Flottenmanagement auf dem Bau steckt voller Möglichkeiten. Mit 123fleet verwaltest du effizient deinen Maschinenpark mittels Gerätewartung und Telematik-Management. Überzeug dich selbst von den zahlreichen Funktionen.

Wie digitales Flottenmanagement mit 123fleet funktioniert

Automatisierte Geräteerfassung und -wartung in einem System – das kann 123fleet für die Baustelle. Die Software für die Maschinenparkverwaltung bringt endlich zusammen, was zusammengehört.

  • Telematik und Wartungsmanagement in einer Software
  • zentral Daten aus den Ortungssystemen der Hersteller bündeln
  • Maschinen besser organisieren & Leerlauf vermeiden
  • Automatisierte Erinnerung an anstehende Wartungs- und Prüftermine
  • Export der wichtigsten Berichte

Wie digitales Flottenmanagement mit 123fleet funktioniert

Keine offenen Fragen mehr zu deinen Geräten, automatisierte Geräteerfassung und -wartung in einem System – das kann 123fleet für die Baustelle. Die Software für die Maschinenparkverwaltung unterstützt dich dabei, die Daten deiner Baumaschinen optimal auszuwerten und damit bares Geld zu sparen. Denn 123fleet bringt endlich zusammen, was zusammengehört.

  • Telematik und Wartungsmanagement in einer Software
  • zentral Daten aus den Ortungssystemen der Hersteller bündeln
  • Maschinen besser organisieren & Leerlauf vermeiden
  • Automatisierte Erinnerung an anstehende Wartungs- und Prüftermine deiner Baumaschinen
  • Export der wichtigsten Berichte

Jederzeit den kompletten Überblick

produktivitaet

Sind alle Baumaschinen am richtigen Ort?

 

Auf der Karte siehst du den Standort und Bewegungsradius all deiner Geräte. Die Ortung und Zuordnung erfolgt zu Baustellen, die in 123erfasst hinterlegt sind oder neu in 123fleet angelegt werden können.

prozesse

Sind alle Baumaschinen einsatzbereit?

 

In der digitalen Geräteübersicht kannst du Inspektionstermine und Geräteinformationen ganz einfach erfassen und zentral verwalten. Prüfzertifikate können anschließend direkt im System hinterlegt werden.

automatisierung

Sind alle Geräte optimal eingesetzt?

 

Behalte den Überblick über die Leistungs- und Leerlaufzeiten all deiner Geräte. Die Daten werden durch die integrierte Telematik der Hersteller und durch die Module von Telematik-Anbietern an 123fleet übertragen.

Flottenmanagement

 

Eine Flotte – ein Portal. Das mühsame Zusammenführen der Daten der Ortungssysteme unterschiedlicher Anbieter und Hersteller hat ein Ende, denn das übernimmt jetzt das Flottenmanagement in 123fleet für dich. Damit werden die Maschinendaten deiner gesamten Flotte transparent sowie aus- und verwertbar.

123fleet
123fleet

Gerätewartung

 

Nie wieder verpasste Inspektionstermine oder Wartungen. Die wichtigen Termine und Dokumente zu deinen Baumaschinen, Fahrzeugen und Geräten kannst du ganz einfach mit 123fleet anlegen und verwalten. Auf einen Blick erkennst du sofort anstehende und überfällige Prüftermine.

123fleet ist für dich
sinnvoll, wenn…

  • du die Übersicht verloren hast, wo sich deine Geräte befinden
  • du viel Zeit für die manuelle Erfassung deiner Geräte aufwendest
  • du eine zentrale Kontrolle für die Gerätebuchung verwenden möchtest
  • du erfahren möchtest, wie stark deine Geräte ausgelastet sind
123fleet

Häufig gestellte Fragen

 

Wir beantworten dir die Fragen zu 123fleet, die dir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennen. Und wenn die eine Frage doch nicht dabei war, schreib sie uns einfach. Wir melden uns bei dir!

Wie kann ich 123fleet ausprobieren?

Melde dich über das Kontaktformular auf unserer Website bei unserem Vertrieb und wir richten 123fleet gemeinsam ein.

Wie werden die Portale angebunden und was kann ich selbst übernehmen?

Du benötigst einen Zugang zu deiner Schnittstelle vom Hersteller oder dem Ortungsanbieter, teilweise gegen Entrichtung einer einmaligen oder fortlaufenden Lizenzgebühr.

Welche Hersteller können angebunden werden?

Wir haben Schnittstellen zu allen gängigen Herstellern (z. B. Hitachi, Liebherr, Wirtgen, …) und Ortungsportalen (z. B. geoCapture, CTRACK, TrackPilot, …).

Werden noch weitere Portale hinzugefügt?

Je nach Bedarf ist es grundsätzlich möglich weitere Schnittstellen einzurichten.

Preise für 123fleet

 

Schaffe mit 123fleet die Grundlage für dein erfolgreiches und effizientes Flottenmanagement. Für nur 199,00 € im Monat kannst du bereits 10 Geräte mit 123fleet verknüpfen. Du hast mehr als 10 Geräte? Kein Problem – ab der 11. Geräteanbindung zahlst du zusätzlich nur 14,90 € pro Monat und Anbindung.

Außerdem hast du die unbegrenzte Möglichkeit, alle Baumaschinen, Fahrzeuge sowie weitere Geräte, Werkzeuge und Zubehör, die nicht mit Ortungstechnik ausgestattet sind, manuell in 123fleet zu erfassen.

Eine Übersicht über alle Preise der 123erfasst-Produktpalette findest du natürlich bei uns.

123fleet

Du möchtest 123fleet unverbindlich und kostenfrei kennenlernen?

 

In nur 30 Minuten erfährst du von uns, wie einfach die automatisierte Datenerfassung deiner Maschinen und Geräte sein kann und wie 123fleet herstellerübergreifend und ortungsportalunabhängig arbeitet und somit deinen Arbeitsalltag erleichtert. Wir freuen uns auf dich!

Keine Veranstaltungen

Whitepaper

 

„Smart Bauen“ mit digitalem Flottenmanagement

123fleet

In unserem Whitepaper, dem zweiten Teil unserer Serie „Smart Bauen“, erfährst du, wie du mit einfachen smarten Tools ohne viel Zusatzaufwand dein Flottenmanagement optimierst.

Der kurze Weg zu 123fleet

Hast du Fragen zu 123fleet, möchtest du eine Beratung oder ein Angebot für dich und deine Geräte anfordern? Dann kontaktiere uns über das nachfolgende Formular. Wir melden uns bei dir!