123erfasst Newsletter aus Lohne

Möchtest du immer mit aktuellen Geschichten von spannenden Bauprojekten, Wissenswertem für dich und deine Mitarbeiter und News aus der Welt der mobilen Baustellensoftware versorgt werden?

Dann melde dich doch gerne zu unserem Newsletter an, der dich immer auf dem Laufenden hält!

Newsletter
Wissenswertes rund um den Bau

Erfahre regelmäßig von den neuesten und wichtigsten Entwicklungen in der Baubranche, lese Erfolgsgeschichten und lerne Best-Practices von Bauexperten.

Newsletter
Kein Event verpassen

Du erhältst regelmäßig Hinweise und Einladungen zu unseren teils exklusiven Veranstaltungen und Webinaren, oft sponsern wir dir auch dein Messeticket.

Newsletter
Die aktuellsten Produktinfos

Ob neue Produkte, Release-Infos, Updates oder Tipps und Tricks zu unseren Lösungen. Wir teilen mit dir alle News zu unseren Apps und was uns sonst so bewegt.

Gib nachfolgend ganz einfach deine Kontaktdaten ein. Du erhältst daraufhin eine E-Mail von uns, in der du aufgefordert wirst, deine Anmeldung zu bestätigen. Nach dieser Bestätigung bist du zu einem 123erfasst-Insider geworden. Willkommen im Club!